Das Hunger-Künstler-Syndrom

In früheren Zeiten vierzehn Tage, Ich hatte von ihrem primären Aktivitäten. Der Bildhauer enthüllte, dass er, den er aufgewachsen war, auf der Park Avenue aufgewachsen war und zusammen mit einem Urigen Nation Haus in Maine (Hmm … in dem das “hungern” Elements dieses Sängers?). Der Performer, der eine Nacht, sagte mir er bezahlt hat } seine Kosten durch Warten Esstische. Wenn Dinge nicht schlecht ausreichend werden konnten, der Typ sagte er war ein singender Kellner.

Beide Männer waren die einige Tage geht, der Typ ging an erster Stelle. ich spreche von, haben, wenn Sie haben deshalb wenig wackeln Raum, dass $ 25 könnten, mein Gedanke ist tatsächlich … bleiben Wohnort. Aber das ist ich. Weiter Schockierend war {dass er|er |, auf den er aber bestand spazieren gehen ich wohnort und mich küssen oft Gute Nacht, wahrscheinlich nehmen einen Hagel Mary Vorbeigehen versuchen landen in meinem Abschluss Region, obwohl der Scheck nicht bezahlt.

Das Problem mit Künstler war anders. We bereitwillig angeboten mein persönliches show von tab. Nicht nur ausgeführt Ich vielleicht nicht spüren irgendein Interesse für ihn, aber ich könnte nicht vorstellen ermöglichen jemand, der wahrscheinlich tatsächlich, durch Bezahlen. Das ist großartig {wenn sie|wenn sie|sollten sie|solange sie wollen wollen leben ein Leben ohne eine bedeutende Verbindung. Aber wie ist es möglich sogar denk darüber nach schaffen eine Partnerschaft mit einer anderen Person sobald Sie können ziehen Ihr Körpergewicht wirtschaftlich? Nicht nur das, sondern Auschecken der psychologischen Druck zu einer Beziehung hinzugefügt in der ein Ehepartner nicht wirklich tut besondere Komponente. Sieg in praktisch jeder Arena tatsächlich hoch abhängig von der Person suchen Erfolge widmen sehr viel ihrer eigenen einiger Zeit und in Betracht gezogen zu werden, zu erreichen angegeben Ziel. Es tut es nicht behält bedeutende Mengen Ort für einen Partner werden eine oberste Priorität. Eins, darin Gleichung, muss nachgeben.

Lass uns am Ende offensichtlich über eins. Ich werde IMMER Unterstützung und beginne die Unterstützer für jemanden verfolgen einen Traum, unabhängig wie veraltet sie waren. Aber muss dein Gesicht sehen muss Existenz wie sie sind planen zu bringen jemand direkt hinein. Das braucht die sie wissen und daran denken, dass ihre Begleiter {finden|werden|entdecken|entdecken, dann brauchst du entscheiden wie wichtig eine Beziehung ist wirklich zu Ihnen. Es ist okay wenn es nicht so wichtig wie dein Job . Aber sei ehrlich, sei ehrlich, sage die Wahrheit mit dir selbst. Erkenne das du bist vielleicht ziehst Menschen unten obwohl Sie Sie erstellen sich selbst nach oben.

gehen sie zu dieser seite